Blankenburg, 06.04.2021 (von Mike Horn)
LuckyFitness.de, die Fitnessstudiobetreiber mit Unternehmenssitz in Dessau, haben 10 Studios in Sachsen-Anhalt und 1 in Sachsen. Das Studio in Blankenburg, dessen Inhaber Stefan Schrader seit 2019 die Abteilung Leichtathletik des SV Lok Blankenburg unterstützt und fördert, ist seit heute wieder „niedrigschwellig am Netz“. Beim Individualtraining allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand dürfen für 1,5h die Mitglieder das Gerätetraining mit Trainingsanleitung betreiben. Stefan Schrader und seine MA sorgen dann rund um die Uhr, also 24h täglich, für die per Terminzuordnung eintreffenden Besucher_Innen.
In jüngerer Vergangenheit gab es im Studio einige kleine räumliche und gerätetechnische Veränderungen. Alles wirkt nun etwas moderner und „spritziger“. Auf einen frisch zubereiteten Espresso oder ein geeignetes Sportgetränk braucht aber kein(e) Besucher_In lange zu warten.
Mike Horn, Mitglied im Vorstand der Abteilung Leichtathletik des SV LokomotiveBlankenburg 1949 e.V., besuchte den Chef des Fitnessstudios am heutigen Tag, um ihm „Danke!“ zu sagen für ihre gute und fruchtbare Kooperation, die über die Corona-Krise hinaus Bestand hat. Und weil LuckyFitness.de 10jähriges Jubiläum gefeiert hat, war das ein weiterer Anlass, der seinen kurzen Besuch rechtfertigte. Trotz der noch wirksamen und notwendigen Einschränkungen sprach Optimismus aus den Augen von Studiochef Stefan Schrader, und natürlich wartet er sehnsüchtig auf mehr Kundschaft, mehr aktives und eigenes Mittun und mehr Leben in seinen Räumen. (www.luckyfitness.de)