Blankenburg, 28.02.2023 (von Jens Becker) 
 
Der SV Lokomotive Blankenburg 1949 e.V. lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 24. März 2023 im kleinen Saal des Sportforums Blankenburg ein. Unser Verein konnte im letzten Jahr eine Steigerung der Mitgliederzahlen von mehr als 50 Sportler/innen verzeichnen. Damit sind wir in der Statistik des Kreissportbunds Harz als sechststärkster Verein des Landkreises aufgeführt.
In der Sitzung wird es einen Bericht über die leicht positive Entwicklung der finanziellen Lage unseres Vereins geben. Die Abteilungen werden von ihrer Trainings- und Wettkampfarbeit berichten. Dieser Termin kann zur Klärung von Problemfragen und zur Verbreitung von Informationen aus dem täglichen Sportalltag genutzt werden.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme
Vorstand SV Lokomotive Blankenburg 
Foto von Product School auf Unsplash