Offene Hallenlandesmeisterschaften Männer/Frauen & Senioren/innen in Halle/Saale

Halle/S., 28.01.2017

Erstmalig nach ihrem Wiedereinstieg in die aktive Leichtathletik nahm Susan Mensch (W45) vom SV Lok Blankenburg bei einer Landes-Hallenmeisterschaft teil.
Insgesamt kamen 251 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 77 Vereinen und 10 Bundesländern, darunter erstaunlich viele aktive Seniorinnen und Senioren, die um die Titel in der Brandbergenhalle in Halle/Saale kämpften.
Die Lok-Athletin wurde bei Ihrem Debüt über 200 m in 36,84 sek Zweite und verpasste jeweils als Vierte über 60 m (Debüt) in 10,40 sek und im Weitsprung mit 3,33 m nur knapp den Sprung auf das Podest. Mit 6,40 m im Rahmen ihrer Bestleistung mit der Kugel wurde Vielstarterin Susan Mensch Siebte.
Trotz eingeschränkter Trainingsmöglichkeiten im Weitsprung und mit der Kugel im aktuellen Winterhalbjahr kann Susan Mensch gestärkt aus diesem Wettkampf gehen und positiv in die Freiluft-Saison blicken.
Ergebnisse gibt es unter www.ladv.de