Blankenburg, 23.09.2017

Kühle Temperaturen, bedeckter Himmel und ab Mittag warmes Spätsommerwetter: So wurde am vergangenen Samstag das 51. Bahnabschlusssportfest des SV Lok im Blankenburger Sportforum ausgetragen. Am Start waren 33 Vereine aus vier Bundesländern sowie der polnische Partnerverein LKS Orkan Ostrzeszów mit 167 Aktiven.

Thomas Baldovski führte als sachkundiger Stadionsprecher gekonnt durch den Tag und begleitete die zahlreichen Siegerehrungen, die von Katrin Hillen vorgenommen wurde.

Beim abschließenden traditionellen Stundenpaarlauf konnte Mike Horn eine gelungene Premiere als Sprecher feiern. Dank der vielen Kampfrichter/innen und Helfer/innen – darunter Sportfreunde aus Wernigerode, Halberstadt, Schönebeck, Osterrode und Dessau – fanden alle Teilnehmer/innen gute Bedienungen vor. Eltern und Ehemalige halfen ebenfalls dem Team um Abteilungsleiter Matthias Heede. Ein Dank gilt auch den vielen Kuchenbäcker/innen und Sponsoren für ihre großartige Unterstützung! Hier gibt es die Ergebnisse.