Königshütte, 28.09.2019 (von M. Heede)

Bei der Jubiläumsausgabe des Bodfeldlaufes in Königshütte waren vergangenen Samstag bei wechselhafter Witterung zwischen Sonne und Regen rund 200 Teilnehmer/innen an den Start gegangen. Auf den fünf anspruchsvollen und schönen Laufstrecken wurde den Läufer/innen neben zahlreichen Steigungen und aufgeweichten Abschnitten einiges abverlangt. 

Lok-Athlet Philipp Eysel (M40) belegte auf der 10 km-Distanz den 7. Platz in seiner AK in einer Zeit von 1:03:52 Std. Seine Ehefrau Isabel (W40) wurde Dritte ihrer AK über 5 km in 36:43 min.

Ein Dank gilt dem gesamten Organisationsteam des TSV 1900 Königshütte für die großartige Durchführung, die sich auch beim 10. Mal großer Beliebtheit erfreute. Die Ergebnisse gibt es demnächst unter www.raceresult.de zu sehen.