Halle, den 22.02.2020 (von M. Heede)

Niklas Stephan (M11) vom SV Lok Blankenburg  war beim gut besuchten XV. Indoor Hope von Turbine Halle in der Brandberge-Halle bereits in ansteigender Form und ist erfolgreich in seine Wettkampfsaion gestartet.

Niklas erreichte nach 8,23 sek im 50m-Vorlauf den Endlauf der besten Acht. Mit guten 8,17 sek wurde der Lok-Athlet Dritter. Über 800 m wurde Niklas knapp im Schlussspurt geschlagen und wurde in neuer Bestzeit Vierter in 2:49,63 min. Fünfter wurde der Blankenburger mit 3,87 m im Weitsprung und blieb knapp unter seiner persönlichen Bestweite. In der abschliessenden Wertung der drei Dizipilnen wurde Niklas Stephan ausgezeichneter Dritter und bestätigte damit seine gute Trainingsleistungen in Halle/S.

Alle Ergebnisse aus Halle gibt es hier zu sehen: www.ladv.de .